Xhain-Sommerfest 2017 im Görli

Mit einem sehr gut besuchten, heiteren Sommerfest von FDP und JuLis im Bezirk, sind wir am 31. August 2017 auf die Zielgerade des Wahlkampfes eingebogen und setzen nun mit unserer großartigen Direktkandidatin Athanasia Rousiamani-Goldthau zum Endspurt an.

Bei leckerem Essen vom Grill konnten wir uns mit spannenden Gästen austauschen. Neben zahlreichen Mitgliedern und Interessierten, durften wir auch unsere Berliner Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl, Christoph Meyer und Daniela Kluckert, sowie unseren Fraktionsvorsitzenden im Abgeordnetenhaus, Sebastian Czaja, begrüßen.

Die FDP Friedrichshain-Kreuzberg und die JuLis FKN möchten sich ganz herzlich bei allen bedanken, die vorbeigeschaut haben, um uns kennenzulernen, ihre Unterstützung anzubieten oder einfach über liberale Politik in einem der spannendsten Bezirke Berlins zu sprechen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Folgt du schon unserer Direktkandidatin Athanasia im Web?
Ihre Profile auf Facebook, Twitter und Instagram oder besuche ihre Webseite!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*